Doppelt gefällt besser

Hier entstehen Wohn(t)räume

Nach dem durchschlagenden Erfolg unseres Bauprojekts FreiSicht im Baugebiet Auf Eschelen in VS-Schwenningen steht bereits der nächste hochwertige Wohn(t)raum in den Startlöchern: Das attraktive Baugebiet soll um eine weitere moderne Wohnanlage reicher werden.  Freuen Sie sich auf eine unverwechselbare und wunderschöne Lage: direkt am Waldrand, umschlossen von idyllischer Natur und dennoch zentrumsnah.

Kurz & knapp

FreiSicht2

Sindelfinger Straße | 78054 Villingen-Schwenningen

Grundstücksgröße: 6.330 m²

Anzahl Wohneinheiten: 85

Bauphase

Bauträger: Pro Immobilien Kreativbau GmbH

Die Lage

Villingen-Schwenningen: Auf Eschelen

Villingen-Schwenningen liegt im Quellgebiet von Donau und Neckar zwischen dem Schwarzwald und den Hochflächen der Baar. Mit rund 82.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt im Oberzentrum der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. In Villingen-Schwenningen lässt es sich entspannt leben und erfolgreich arbeiten: Neben einem hohen Freizeitwert in attraktivem Umland gibt es optimale Bedingungen für eine kontinuierlich wachsende Wirtschaft. Zahlreiche Hightech Unternehmen, vielfältige Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen und nicht zuletzt das Schwarzwald-Baar-Klinikum als größter Arbeitgeber der Region ergeben ein einzigartiges Netzwerk inmitten einer intakten Infrastruktur und einem hervorragenden Bildungssystem.

Villingen-Schwenningen hat sich zu einer traditionsbewussten, aufstrebenden Stadt entwickelt. Sie ist der regionale Dreh- und Angelpunkt von Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Die große Auswahl an Allgemeinbilden Schulen und Hochschulen ermöglicht höchstes Bildungsniveau.

Details zur Ausstattung

Moderne Ausstattung, unverwechselbare Architektur

• Moderne und zeitgemäße Grundrisse durch sorgfältige Planung

• Elegante Türelemente

• Moderne Edelstahlgarnituren

• Hochwertige Markenfliesen nach Wahl

• Treppenhausbelag in Granit

• Moderne Markenkeramik in allen Bädern

• Boden- und Wandbeläge nach Bemusterung

• Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung

• Elektrische Handtuchheizkörper in allen Bädern

• Netzunabhängige Rauchwarnmelder in allen Schlafräumen

• Rundumpaket mit Hausmeister- & Reinigungsservice

Haus- & Mietverwaltung

Jetzt Exposee herunterladen!

Download: Exposee FreiSicht2
Exposee_FreiSicht2_Pro Immobilien.PDF

Kontaktformular

Gerne beraten wir Sie ausführlich, individuell und kostenfrei über Ihre Möglichkeiten in FreiSicht2. Ob zum Wohnen oder als Kapitalanlage - wir freuen uns, Sie weiterreichend informieren zu dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.