Neubauprojekte

Wir bauen für Sie


Ein Zuhause für die Ewigkeit

Wir realisieren auf bevorzugten Grundstücken im Großraum Villingen-Schwenningen architektonisch anspruchsvolle Projekte. Dabei konzentrieren wir uns bewusst auf unseren landschaftlich und wirtschaftlich attraktiven Landkreis Schwarzwald-Baar. Eine ortsnahe Betreuung und kurze Wege verbessern unser umfangreiches Serviceangebot nachhaltig.

 

Mit den drei Landkreisen (Villingen-Schwenningen, Rottweil und Tuttlingen), insgesamt rund 500.000 Einwohnern und einer überdurchschnittlichen Beschäftigungsquote von über 96% zählt die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg schon heute zu den Gewinnerregionen in Deutschland.



Unsere aktuellen Projekte


Krankenhausstraße 38, 78147 Vöhrenbach

Grundstücksgröße: 2.040 m²

Anzahl Wohneinheiten: 18


Talstr. 2 | 78089 Unterkirnach

Bauphase | 11 Wohneinheiten

100% bereits verkauft


Auf Eschelen | 78056 VS-Schwenningen

Bauphase | 86 Wohneinheiten

92% bereits verkauft


Immendingen

Danziger Str. 13/15, 78194 Immendingen

Grundstücksgröße: 1935 m²

Anzahl Wohneinheiten: 19



Wohnraum schaffen - Leidenschaft wecken

Das Planen, Bauen und Realisieren neuer Bauprojekte ist für uns mehr als einfaches Tagesgeschäft. Wir versuchen leidenschaftlich unserem Anspruch nachzukommen, Menschen einen neuen Lebensmittelpunkt zu schaffen, der begeistert und sich den individuellen Bedürfnissen anpasst. Unsere hochwertig ausgestatteten Wohnungen bieten viele verschiedene Möglichkeiten, die Wohnwünsche und -träume künftiger Bewohner umzusetzen.

Wir garantieren bei unseren Bauprojekten eine nachhaltige und energieeffiziente Bauweise nach modernen Standards.

 

Neubauimmobilie aus erster Hand

Wir vermarkten unsere Immobilien nicht über Dritte. Niemand kennt unsere Wohnungen so gut wie wir selbst. Deshalb erwerben sie die Immobilie aus erster Hand direkt von uns. Gerne unterstützen wir Sie bei unserem direkten Kontakt auch bei der Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie. Für mögliche Fördermöglichkeiten und Finanzierungsmodelle stehen unsere Finanzierungspartner gerne zur Seite.




Du kannst den allerschönsten Platz der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen, um den Traum wahr werden zu lassen.

Walt Disney